Webdesign und Seo gehören genauso zusammen, wie der Topf auf den Deckel.

Wer Autos verkauft und gleichzeitig unter Google gefunden werden möchte, sollte über Autos schreiben oder wenigstens mehr wissen, als der Händler um die Ecke..

Nur so funktioniert eine gute Internetseite. Informationen die für alle nützlich sind, erhöhen das Ranking und bieten einen Mehrwert, für den User und Google.

Demo SEO 2
Know-how oder alles stinknormal?

... oder eher so ein Corona-Ding?

Besonnen schreiben und schon schwimmt man "mit" auf der Welle des Erfolges!

Die Story vom Cubehouse kennen Sie, oder?

Hurra es ist da und ups es ist schon wieder weg. Ich komme gleich dazu, doch vorab einige kurze Worte zum Performance-Marketing.


Performance-Marketing

Nur wer sichtbar (im wahrsten Sinne des Wortes) bei seiner Zielgruppe ist, wie diese auch als Kunden gewinnen. So die Aussagen jüngster Berater. Denn nur wer seine Zielgruppe kennt und extrem nah an ihr ist, benötigt keine Bezahlwerbung.

Also im Prinzip das klassische Content Marketing, mit dem eingehenden Ziel, die Früchte seiner Arbeit zu einem späteren Zeitpunkt zu ernten. Dies trifft allerdings nicht auf die, die ein Performance-Content-System besitzen. Mir kommen die Tränen beim Schreiben dieser Zeilen. Einfach gesagt, Suchmaschinenoptimierung, Bezahlwerbung, Newsletter schreiben, Content für die Webseite produzieren und anschließend alles schön überwachen. Ich sag nur pippieinfach ...


So, jetzt aber wieder zum Clubhouse

Hast Du noch ne Einladung für mich? Mir folgen schon über 1000 Clubhäusler. Hab die ganze Nacht gechattet! Unglaublich welche Promis dort sind! Ich durfte heute "Live" mit Ihnen sprechen. Tipps am Fließband und alle sind stets gut gelaunt. Wahnsinn!

So fing es im Januar 2021 an. Und heute? Nichts! Wie schnell kommt ein Hype und vergeht wieder. In dieser schnelllebigen Zeit eigentlich kein Wunder, oder? Die Masse konzentriert sich auf ein spezielles Thema, liebt und lebt es. Dann, "Peng" der Alltag zieht ein, und alles ist vergessen. Einzelkämpfer bleiben hartnäckig. Impfen, Corona-App, EM 2021, Bundestagswahlen, Sonne und Überflutung machen die Runde und beschäftigen das Land. Da werden neue Apps entweder extrem erfolgreich oder versinken im Nirwana. Dass es in dieser Geschwindigkeit geschieht, hätte selbst ich nicht gedacht. Denn von Clubhouse spricht heut kaum noch jemand. Es zeigt das wahre Gesicht unserer Gesellschaft! Auf den Zug aufspringen, der Stimmung des Landes folgen und schnell wieder abspringen! Irgendwie fehlt uns das Durchhaltevermögen und leider nutzen wir nicht unsere Ressourcen. Schade eigentlich, denn jeder trägt etwas ganz Besonderes in sich.

Was ist Growth Hacking?

Eine wirklich clevere Alternative zur herkömmlichen Werbung. In der Regel sehr preisgünstig. Die Idee muss halt nur sensationell sein. Oder neu und anders. Ideal für Start-ups, um den Bekanntheitsgrad zu erweitern. Mein Growth Hack für Sie: Ich erstelle Ihnen einen kostenlosen Entwurf, so wie ich mir Ihre neue Webseite vorstelle und Sie entscheiden, ob wir ins Geschäft kommen. Null Risiko, nette Gespräche und vorzeigbare Ideen, incl. schönen Design sind Ihnen garantiert!